Heute, am 12.05.2022, feiern wir das 30-jährige Jubiläum unseres Bestehens und erfolgreichen Wirkens im Bereich der Business Digitalisierung! 🎊

Mikrografija sind Menschen – wir, Angestellte und Sie, unsere Kunden und Lieferanten. ❤️

Die Verbundenheit unserer Mitarbeiter und die Zufriedenheit und damit auch die Loyalität unserer Kunden sind einer der Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg, den wir an diesem Jubiläum hervorheben möchten.

Wir sind stolz darauf, dass wir seit 30 Jahren gemeinsam Projekte effizient und erfolgreich umsetzen und die bestmöglichen Voraussetzungen für das digitale Kundengeschäft schaffen.

In all den Jahren haben wir eine Vielzahl von Projekten durchgeführt und uns ein außerordentliches Wissen angeeignet, das uns in der Lust auf neue Herausforderungen in naher und ferner Zukunft nahezu unbegrenzte Möglichkeiten eröffnet. Wir sind uns sicher, dass wir keine Angst vor der Zukunft haben sollen.

Wichtig für unsere Arbeit sind auch die Werte, die wir verfolgen und die den Anspruch unserer Arbeit beschreiben. Mikrografija arbeitet in Übereinstimmung mit der akzeptierten Kultur des Unternehmens. In der Zusammenarbeit mit Angestellten und Kunden streben wir gegenseitiges Vertrauen an und arbeiten nach dem Prinzip des gegenseitigen Respekts und der Effizienz.

📢 An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen bedanken und bei allen unseren Mitarbeitern, die mit ihrer Arbeit und ihrem Enthusiasmus unsere Geschichte weiterschreiben.

Wir glauben, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sein werden und dass wir uns gerne an all die Geschichten erinnern, die wir geschrieben haben und zusammen noch schreiben werden.